Fahrradfahren in der Gemeinschaft

Die Ortsgruppe Westoverledingen des ADFC (Allgemeiner Deutscher Fahrrad Club) bietet auch 2023 wieder viele Fahrradtouren durch unsere  wunderschönen näheren Heimat und den benachbarten Niederlanden an.

Gestartet wird immer vom Parkplatz des Kindergartens Ihrenerfeld, Ihrenerstraße 219.

Dort gibt es im ADFC - Schaukasten die aktuellsten Mitteilungen.

Das Tourenprogramm 2023 liegt für Sie in vielen Geschäften, Banken und bei der Gemeindeverwaltung in Westoverledingen zur Mitnahme aus.

Mitfahren kann jeder mit einem verkehrssicherem Fahrrad, und wir fahren nach der Straßenverkehrsordung.  Jugendliche unter 14 Jahren fahren in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.

Es ist keine Mitgliedschaft erforderlich.

Für die meisten Touren muss man sich, falls nicht anders vermerkt, nicht anmelden.

Wer zur Startzeit da ist, kann mitfahren bei einer geselligen Tour mit vielen neuen Eindrücken und sich an unserer schönen Heimat erfreuen.